Mittwoch, 23. Januar 2013
Kalte Balkonfreuden
Leute, es ist ganz schön kalt draußen. Deshalb bleibt die Balkontür länger zu – nur beim Lüften kann ich mal schnell rausschlüpfen.

Das kalte Wetter stürzt mich in ein Dilemma: Einerseits ist es mir drinnen oft zu warm, wenn die Heizung läuft. Die Alternative "Balkon" befriedigt mich aber auch nicht, denn wenn man durch das Küchenfenster auf den Balkon schlüpft und auf dem kalten Balkontisch sitzen soll, verkühlt man sich andererseits ganz schön die rosa Pfötchen.

Oft bleiben Herr Pepe und ich deshalb am offenen Küchenfenster sitzen und halten nur die Nase raus...

Aber jetzt hat Frauchen was gemacht: mein roter Kuschelteppich – frisch gewaschen und von der Heizung angewärmt auf dem Balkontisch! Manchmal sind Dosenöffner doch ganz schön serviceorientiert...

... link (0 Kommentare)   ... comment