Mittwoch, 20. Juni 2012
Tote Leckerli-Tüte
Oh je, hier ist ja schon seit Ewigkeiten tote Leckerei-Tüte! Das liegt daran, dass mir das Passwort entfallen war. Aber so ein Katzengehirn kann sich ja auch nicht alles merken...

Inzwischen ist eine Menge passiert. Ich habe einen Lieblingsteppich gewonnen (der hat sogar einen Namen: Renate), vorgestern erst habe ich eine hässliche Glasschale von Frauchen entsorgt und – ach ja, das Wichtigste: Wir sind umgezogen. Na, das war ja wieder aufregend! Vor allem für meinen Kumpel Pepe, den nimmt das immer so mit.

Zwar gibt es in der neuen Wohnung keinen langen Flur zum Wetzen mehr, aber dafür kann man hier wieder oben auf dem Kühlschrank liegen, auf dem Balkon Vögel beobachten und Hürden-Leckerli-Jagen auf dem Laminat spielen.


Ich und mein Kumpel Pepe beim Check der Küchendurchreiche.

Jedenfalls werde ich hier in Zukunft wieder öfter berichten. Einen schönen Abend für euch Menschen,

Euer Plüschi

... comment